Suche nach dem leuchtenden Himmel

Gestern machte ich mich spontan mit dem Murger Landschaftsfotograf Sepp Lenherr auf, den leuchtenden Abendhimmel bildlich festzuhalten. Wir entschieden, uns in der Nähe von Vilters auf die Lauer zu legen. Zumal es dort einen schönen Wasserfall hat und wir auch alle Optionen offen hatten, falls sich der Himmel tatsächlich rot färben sollte. 

 

Lange sah es gut aus. Einen offenen Streifen am Himmel im Westen und Wolken über uns. Doch leider schob sich die Wolkendecke zu schnell über die Voralpen und der Himmel blieb grau in grau. Wir haben das beste daraus gemacht und doch ein paar schöne dramatische Bilder mit nach Hause gebracht... :)

 

Margritenfeld im Seeztal


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kelsie Hermanson (Montag, 06 Februar 2017 21:12)


    I've been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It's pretty worth enough for me. Personally, if all site owners and bloggers made good content as you did, the web will be much more useful than ever before.